Es hat uns sehr gefreut, Sie auf der Agritechnica 2017 begrüßen zu dürfen. Im Namen des ganzen Black Bruin Teams einen herzlichen Dank für Ihren Besuch! Wir freuen uns darüber, ein gemeinsames immer wachsendes Interesse an Black Bruin Produkten haben zu können.

Auf der Agritechnica waren wir nach der Namenveränderung im November 2016 zum ersten Mal mit dem neuen Namen Black Bruin Inc. als Aussteller präsent. Um diese neue Ära in unserer Firma zu feiern, haben wir einen Kurzfilm “New Beginning” gemacht. Der Film, der die Geschichte Black Bruins aus dem 1950er Jahren zur modernen Zeit erzählt, hatte seine Prämiere in der Black Bruin Veranstaltung zur Produkteinführung.

Fertig machen, wenn es fertig sein muss

Auf der Messe stellten wir das Black Bruin On-Demand Drive System und die B200 Radnabenmotoren vor. Dank der neuen Systementwicklung können wir unseren Kunden eine komplette Antriebslösung für traktorgezogene Anhänger und Geräte anbieten. Falls Sie keine Möglichkeit hatten unseren Messestand zu besuchen, können Sie hier das Messematerial herunterladen.

Nachrichten bezüglich eines neuen Partners

Black Bruin war gut auf der Ausstellung sichtbar, denn Motoren waren überall auf dem ganzen Messegelände in einer Vielzahl verschiedener Anwendungen zu finden. Einer der Höhepunkte war die Weltprämiere von BPW Agro Drive. Diese hydraulische Antriebsachse, angetrieben von Black Bruin Motoren, erweckte großes Interesse unter den Messebesuchern an beiden Ständen. Im folgenden Video zeigt Annaburger die Vorteile der AGRO Drive.

Möchten Sie mehr erfahren, welchen Vorteil die Black Bruin Produkte Ihnen bringen könnten, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Für Nachrichten und weitere Informationen folgen Sie uns auch in den sozialen Netzwerken.

It was a pleasure to meet you at Agritechnica 2017. On behalf of the entire Black Bruin team, thank you for stopping by! It was great to share the ever-growing interest towards Black Bruin products for tractor-driven trailers and working equipment.

In Agritechnica, our company was exhibiting as Black Bruin Inc. for the first time since the name change in November 2016. To celebrate this new era in our company, we made a short movie: “New Beginning”. The movie, which tells Black Bruin’s corporate history from the 1950’s to modern day, was premiered as a part of Black Bruin product launch event.

Get the job done when it needs to be done

We introduced Black Bruin On-Demand Drive System and B200 Wheel Motors. With the new system approach, we can offer our customers a complete transmission solution for tractor-driven trailers and working equipment. If you missed the chance to visit our stand, download exhibition materials by following this link.

Partnership news

Black Bruin was well presented at the show, as motors were found all over the exhibition grounds in various applications. One of the show highlights was the world premiere of BPW Agro Drive. This hydraulic driven axle, powered by Black Bruin motors, aroused great interest among visitors on both stands. Annaburger demonstrates the benefits of AGRO Drive with this outstanding video.

If you are interested in learning more about how Black Bruin’s products can provide a benefit for you, please do not hesitate to get in contact with a member of our team. For new updates and further information, follow us on social media too.

 

Other news from 2017

13. November, 2017

New Beginning

”New Beginning” tells Black Bruin’s corporate history from the 1950’s to modern day.

Read full post

11. November, 2017

New products

Black Bruin On-Demand Drive System is a complete transmission solution for tractor-driven trailers and working equipment.

Read full post

Back to top